Wie schön, wenn auch die Großeltern in Berlin wohnen! Der Sonntagsbrunch bei Oma und Opa in Lichterfelde ist für die beiden kleinen Kreuzberger Anne und Tim mittlerweile schon Tradition. Es gibt frische Brötchen und Croissants, Spiele und Kuscheln im Garten, und Onkel und Tante sind natürlich auch dabei. Vergangenen Monat habe ich die ganze Familie an einem Sonntagvormittag begleitet. Die Familienreportage war ein Geburtstagsgeschenk für den Opa, und dabei sind unvergessliche Erinnerungen für alle entstanden. Authentische, ungestellte Momente, die deshalb besonders wertvoll sind – ein ganz normaler und dabei doch besonderer und unwiederbringlicher Sonntag im April.

familie-fotoreportage-berlin familie-foto-reportage-familienfotos-berlin familienfotos-reportage-berlin fotoreportage-familie-fotosession-berlin reportage-familie-fotosession-berlin.jpg
fotos-familienfotograf-berlin.jpg homestory-familie-berlin-fotograffotoreportage-familie-kinder-fotos-berlin

familienfotografie-berlin-reportage

familienfotos-reportage-shooting-berlin

familie-fotograf-berlin-reportagefotos

fotograf-familie-day-in-life-session-berlin

day-in-life-session-berlin-familienfotos

day-in-life-session-berlin-reportage

familien-fotograf-berlin-lichterfelde

familienfotografie-berlin-kreuzberg-reportage

familienfotografie-kreuzberg-reportage

familienfotografie-berlin-lichterfelde-shooting

familienfotograf-berlin-kreuzberg-reportage

familienfotografie-berlin-reportage-bilder

familienfotograf-berlin-portraits

familienfotos-berlin-reportagefotografie

familienfotos-portraits-berlin-reportagefotografie

familienfoto-berlin-reportagefoto

familienfotografie-berlin-journalistische-reportage


Möchtet auch ihr einen Tag eures Lebens im Stile einer Familien-Foto-Homestory dokumentiert wissen, authentisch und ungestellt? Dann meldet euch. Ich freue mich auf eure Nachricht. Hier findet ihr meine Leistungen und Konditionen.