Heiraten auf Gut Suckow: Fröhliche Sommerhochzeit am See

Locker, entspannt und fröhlich sollte es zugehen auf ihrer Hochzeit, sagten mir Fränzi und Stefan schon beim ersten Kennenlernen. Kein Wunder, dass ich gleich Feuer und Flamme war für das Fest in der Uckermark. An einem schönen Sommertag im Juni war es dann endlich so weit. Unbeschreiblich das Gefühl, am frühen Morgen vor der barocken Gutsanlage zu stehen, die weite Wiese und den Suckower Haussee im Rücken …

gut-suckow-uckermark-flieth-stegelitz bräutigam-kuss-hochzeitbräutigam-fliege-binden-hochzeitbräutigam-fliege-hochzeit-fotografgetting-ready-gut-suckow-uckermark-braut getting-ready-suckow-braut ankleiden-braut-bräutigam-hochzeitsfotograf ankleiden-braut-hochzeitskleid-foto heiraten-details-ringe-schuhe-foto-suckowgut-suckow-heiraten-flieth-stegelitz
 

Standesamtliche Trauung in der alten Kirche

Zur Trauung ging es am Mittag vorbei am Oberuckersee Richtung Norden bis nach Strehlow. Das Standesamt Gramzow unterhält in der entweihten Feldsteinkirche eine Außenstelle. Die dicken Mauern und die alten Steine verbreiten eine ganz besonders feierliche Atmosphäre – und angenehme Kühle im Sommer noch dazu!

dorfkirche-strehlow-heiraten-uckermark feldsteinkirche-strehlow-hochzeit-einzug-brautvater feldsteinkirche-strehlow-hochzeit-braut-bräutigam kirche-strehlow-heiraten heiraten-kirche-strehlow-uckermark trauung-strehlow-uckermark feldsteinkirche-strehlow-heiraten-braut-bräutigam hochzeitsreportage-kirche-strehlow--potzlow-gramzow-brandenburg strehlow-potzlow-gramzow-uckermark-brandenburg hochzeit-strehlow-oberuckersee-brandenburg hochzeit-uckermark-strehlow-brandenburg trauung-strehlow-uckermark-details dorfkirche-strehlow-potzlow-gramzow-brandenburg feldsteinkirche-strehlow-potzlow-gramzow-brandenburg

Ohne Dresscode: Baden im Suckower Haussee

Zurück auf Gut Suckow warteten bunte Flip-Flops, gekühlte Getränke sowie Kaffee und frischer Blechkuchen unter 300 Jahre alten Bäumen. Versteht sich von selbst, dass der Dresscode für den Nachmittag da schon aufgehoben war. Ausgelassen und entspannt feiern so manche nun mal lieber barfuß als im Lackschuh. Also los aufs Fußballfeld, ab in den See!

hochzeit-flip-flops hochzeit-sekt gut-suckow-heiraten-kaffeetafel gut-suckow-wiese-hochzeit-sommer hochzeit-gut-suckow-uckermark-gäste hochzeit-gut-suckow-uckermark-gäste-vorstellen gut-suckow-kaffee-wiese-hochzeit gut-suckow-hochzeit-tischdeko brautpaar-shooting-gut-suckow-wiesebrautpaar-porträt-gut-suckow-uckermarkbrautpaar-portrait-grün-suckow suckow-haussee-baden-hochzeit gut-suckow-hochzeit-draussenhochzeit-braut-kind-reportage hochzeit-geschenk-brautpaar-foto hochzeit-gut-suckow-essen-trinken gut-suckow-uckermarkgut-suckow-hochzeit-dinner-saal gut-suckow-hochzeit-saal-restaurant hochzeit-suckow-essen suckow-hochzeit-saalschmuck-restaurant suckow-heiraten-feier-saal
 
Herzlichen Dank hier noch mal an Franziska und Stefan, dass ich euch auf diesem Teil eurer gemeinsamen Reise begleiten durfte. Es war mir eine große Freude!

Braucht ihr auch einen Fotografen für eure Hochzeit? Dann stöbert doch ein wenig in meinen aktuellen Reportagen. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.