Freie Trauung am Stößensee – Hochzeitsreportage aus Berlin

Eine Hochzeit am See, ein Floß, mit dem die Braut zur Trauung schippert, viel Gras und Wasser und Laub und Wiese … dafür muss man als Berliner nicht unbedingt nach Brandenburg oder Mecklenburg oder noch weiter weg fahren. Auch mitten in der Stadt überraschen einen immer wieder versteckte Orte, die so gar nicht nach Großstadt aussehen und einen wunderbaren Rahmen für eine entspannte Hochzeit abgeben.
Adrienne und Nils hatten das Glück, über private Kontakte auf ein solches Juwel zu stoßen. So ging es nach dem Getting Ready zuhause an den Stößensee, wo zwischen Rudervereinen und Yachtclubs ein unvergessliches Fest gefeiert wurde. Selten so viele Freudentränen gesehen! (Was nicht nur am schwer verliebten Paar und den gerührten Gästen lag, sondern auch an der großartigen Traurednerin und Sängerin.) Aber genug der warmen Worte – seht selbst!

hochzeitsreportage-berlin-fotograf-vorbereitungen-zuhause

hochzeit-getting-ready-reportage-fotograf-berlin

hochzeitsfotos-getting-ready-reportage-fotograf-berlin

hochzeitsfotograf-getting-ready-reportage-fotograf-berlin
hochzeit-getting-ready-fotos-berlin-zuhause
hochzeitskleid-getting-ready-reportage-fotograf-berlin

hochzeitskleid-ankleiden-getting-ready-reportage-fotograf-berlin

hochzeit-kleid-getting-ready-reportage-fotograf-berlin

hochzeit-strumpfband-reportage-fotograf-berlin

hochzeit-braut-vorbereitungen-reportage-fotograf-berlin

hochzeitsreportage-berlin-fotograf-bvg-location

hochzeitsreportage-berlin-fotograf-stößensee-location

brautvater-ankunft-braut-hochzeitsreportage-berlin

brautvater-braut-hochzeitsreportage-berlin-stößensee

freie-trauung-see-berlin-hochzeitsreportage-fotografie
freie-trauung-ricarda-ulm-berlin
freie-trauung-berlin-hochzeitsreportage-fotograf

freie-trauung-see-berlin-hochzeitsreportage-schwarzweiss-fotografie

freie-trauung-ricarda-ulm-berlin-fotografie

freie-trauung-ricarda-ulm-berlin-hochzeitsreportage-fotografie

freie-trauung-hochzeitsreportage-berlin-stößensee

freie-trauung-hochzeitsreportage-berlin-spandau

hochzeitsreportage-berlin-stößensee-hochzeitspaar

freie-trauung-hochzeitsreportage-berlin-stößensee-gäste

freie-trauung-hochzeitsreportage-berlin-stoessensee

freie-trauung-berlin-hochzeitstorte-fotograf

hochzeitstorte-anschneiden-berlin-draussen-hochzeitsfotograf
freie-trauung-berlin-details-fotograf
hochzeitstorte-anschneiden-berlin-hochzeitsfotograf

hochzeit-ringe-fotos-cupcakes
hochzeitsreportage-berlin-yachthafen-ruderclub-bar

ricarda-ulm-hochzeit-berlin

paarshooting-hochzeit-berlin-südpark-schwarzweiss

paarshooting-hochzeit-berlin-park-schwarzweiss

hochzeitsfotos-berlin-südpark-spandau

paarshooting-hochzeitsfotograf-berlin-park-natur-gras

hochzeit-portraits-berlin-südpark-spandau

hochzeitsreportage-stößensee-ruderclub-spandau

hochzeit-zelt-berlin-sonne
hochzeitsreportage-baumstamm-sägen-braut-bräutigam-see
hochzeit-baumstamm-sägen-hochzeitsfotograf

hochzeitsreportage-grün-sonne-partyzelt

hochzeit-partyzelt-berlin-spandau

hochzeit-grill-catering-berlin

hochzeitsreportage-berlin-fotograf-spandau

hochzeit-tanz-schwarzweiss-blitz-eröffnungstanz

hochzeit-eröffnungstanz-schwarzweiss-blitz-reportage
hochzeit-feuerwerk-fotograf-berlin

hochzeit-berlin-abend-lampions

stößensee-ruderclub-nacht
 
Herzlichen Dank auch hier noch mal an Adrienne und Nils, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte und ein paar eurer Erinnerungen hier teilen darf. Es hat Spaß gemacht!

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in oder aus Berlin? Dann schaut euch doch noch ein bisschen in meinen aktuellen Reportagen um. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.