Freie Trauung am See – Spätsommerhochzeit im Café Wildau

Es war eine wunderbare Spätsommerhochzeit am See. Am 3. Oktober, dem Feiertag der Einheit – welches Datum passte besser zu einer Hochzeitsfeier als großem Fest der Liebe? Am Werbellinsee in der Schorfheide durfte ich bei strahlendem Sonnenschein Wenke und Dirk begleiten. Ein toller Abschluss der Hochzeits-Hauptsaison! Das Café Wildau hatte die Cousine des Bräutigams liebevoll geschmückt, um die Trauzeremonie kümmerten sich die besten Freunde. Und im Garten stand ein großes Trampolin für die Gäste – und das Brautpaar – bereit. Perfekte Voraussetzungen für einen entspannten Tag, der immer in Erinnerung bleiben wird.

Café Wildau Werbellinsee Eichhorst Schorfheide
Café Wildau Hochzeit Werbellinsee Eichhorst Schorfheide
Café Wildau Hochzeit Werbellinsee Schorfheide
cafe-wildau-heiraten-werbellinsee-schorfheide
cafe-wildau-heiraten-werbellinsee-schwarzweiss-foto
cafe-wildau-heiraten-bräutigam-schwarzweiss-foto
cafe-wildau-heiraten-werbellinsee-getting-ready
cafe-wildau-heiraten-werbellinsee-braut-bräutigam

cafe-wildau-werbellinsee-heiraten-bräutigam-fotograf heiraten-werbellinsee-hochzeitsreportage-brandenburg hochzeit-werbellinsee-hochzeitsreportage-brandenburg werbellinsee-hochzeitsreportage-brandenburg-brautkleid schuhe-werbellinsee-hochzeitsreportage-brandenburg heiraten-cafe-wildau-restaurant-werbellinsee-hochzeitsreportage-brandenburg werbellinsee-heiraten-draussen-sommer werbellinsee-hochzeit-boot-trauung-draussen hochzeit-werbellinsee-cafe-wildau-brautvater hochzeitsreportage-brandenburg-werbellinsee-cafe-wildauhochzeit-see-brandenburg-schorfheide-wiese cafe-wildau-heiraten-draussen-freie-trauung hochzeit-see-brandenburg-schorfheide-hochzeitsreportage heiraten-ring-security-hochzeit-feier freie-trauung-see-brandenburg-hochzeitsfotograf heiraten-see-cafe-wildau-hochzeitsreportage-brandenburg hochzeit-reportage-fotos-details-brandenburg hochzeitsreportage-brandenburg-fotograf-hundfreie-trauung-see-reportage-fotograf hochzeitsfeier-werbellinsee-hochzeitsreportage-brandenburg freie-trauung-see-brandenburg-hochzeitsreportage-fotograf
trauung-see-zeremonie-hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf-brandenburg-werbellinsee-trauung-seetrauung-gratulationen-hochzeitsfotos-brandenburghochzeitsfotos-brandenburg-wald-see-fotograf hochzeitsfotos-trampolin hochzeit-portraits-fotograf-brandenburg hochzeitsfotos-brandenburg-wald-schwarzweiss hochzeitsfotos-brandenburg-see-schwarzweisshochzeitsreportage-brandenburg-see-kinder-hund hochzeitsreportage-details-schmuck-deko hochzeitsreportage-brandenburg-kuchen-anschneiden-cafe-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-torte-cafe-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-kuchen-cafe-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-ringe-cafe-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-luftballons-werbellinsee hochzeitsreportage-brandenburg-luftballons-werbellinsee-cafe-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-luftballons-werbellinsee-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-luftballons-werbellinsee-cafe-wildau-spiele cafe-wildau-tischtennis-fotograf

hochzeitsreportage-brandenburg-bier-werbellinsee-cafe-wildau hochzeitsreportage-brandenburg-werbellinsee-schorfheidehochzeitsreportage-brandenburg-brautstrauss-werbellinsee hochzeitsreportage-brandenburg-brautstrauss-werfen hochzeitsreportage-brandenburg-braut-bräutigam-werbellinsee hochzeitsreportage-brandenburg-braut-paar-werbellinsee hochzeitsreportage-brandenburg-braut-bräutigam-ansprache-werbellinsee cafe-wildau-tanzen-hochzeitsfotograf cafe-wildau-swing-tanzen-hochzeitsfotograf cafe-wildau-nacht-hochzeitsfotograf-brandenburg
 
Herzlichen Dank auch hier noch einmal an Wenke und Dirk, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Es war mir eine große Freude!

Sucht ihr selbst gerade einen Fotografen für eure Hochzeit – am See oder anderswo? Dann stöbert doch ein wenig in meinen Reportagen. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.