Am Neuen See: Engagement Shoot im Tiergarten

Ich liebe ja diese Zeit, in der man der Natur fast täglich beim grüner und bunter werden zusehen kann. Das ist auch die Zeit der Engagement Shoots, die ein fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen sind. Eine tolle Gelegenheit für das Brautpaar und den Fotografen, sich schon einige Wochen vor dem großen Tag besser kennenzulernen und auszuprobieren, was mit der Kamera alles angestellt werden kann. Am Wochenende habe ich mich mit Franziska und Stefan dort verabredet, wo es ganz langsam grüner und bunter wird: im Berliner Tieragarten. Während die Kinder im Zoologischen Garten nebenan bei den wilden Tieren unterwegs waren, haben wir am Café am Neuen See fotografiert.

paarshoot-berlin-fotograf-hochzeit
portraits-engagement-shooting-tiergarten-berlin
engagementshooting-berlin-hochzeit
paarshooting-berlin-hochzeit-fotograf-tiergarten
engagement-shoot-berlin-tiergarten-schwarzweiss
paarshoot-berlin-schwarzweiss-draussen
paarshooting-berlin-wasser-schwarzweiss
schwarzweiss-portraits-engagement-shooting-tiergarten-berlin
paarshoot-schwarzweiss-huckepack-fotografieren
portraets-cafe-am-neuen-see-berlin-tiergarten
paar-fotografie-hochzeit-berlin
engagement-shooting-fotograf-hochzeitsreportage-berlin
paarfoto-konfetti-berlin-outdoor
paarfoto-berlin-cafe-am-neuen-see
paarshoot-konfetti-berlin-hochzeitsreportage
 

Seid ihr selbst gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus Berlin? Dann stöbert doch ein wenig in meinen aktuellen Hochzeitsreportagen und Engagement Shoots. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.